UNSER ANGEBOT: PRIORITY PASS

Eines unserer speziellen Angebote ist der Priority Pass. Dieses Abonnement beinhaltet Support & Unterstützung bei Hardware- und Softwareproblemen, wie auch bei Netzwerk- oder Datenzugriffsproblemen. Ausserdem bieten wir objektive Beratung im Bereich Notfallszenario vor Ort, inkl. Einsatzplanung und Ersatzmaterial.

Verfügbarkeit
  • Expressbearbeitung von Supportanfragen, höchste Prioritätsstufe bei LAN intern.
  • Bis zu 7x24 Std. Erreichbarkeit unserer Supportabteilung mittels Pikettdienst.
  • Garantierte Reaktionszeit von max. 2 Std.
  • Garantierte Interventionszeit von max. 4 Std. ab Reaktion.
Material (Hard- und Software):
  • Der Priority-Pass Supportvertrag beinhaltet keine Leistungen in den Bereichen Hardware, Ersatzteile und Reparaturen.
  • Gegen finanzielle Entschädigung kann auf ggf. vorhandenes Ersatzmaterial von LAN zugegriffen werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Dienstleistungs-Team gerne zur Verfügung.

Tel: 032 327 33 11