UNSER ANGEBOT: PRIORITY PASS
Eines unserer speziellen Angebote ist der Priority Pass. Dieses Abonnement beinhaltet Support & Unterstützung bei Hardware- und Softwareproblemen, wie auch bei Netzwerk- oder Datenzugriffsproblemen. Ausserdem bieten wir objektive Beratung im Bereich Notfallszenario vor Ort, inkl. Einsatzplanung und Ersatzmaterial.

Verfügbarkeit
- Expressbearbeitung von Supportanfragen, höchste Prioritätsstufe bei LAN intern.
- Bis zu 7x24 Std. Erreichbarkeit unserer Supportabteilung mittels Pikettdienst.
- Garantierte Reaktionszeit von max. 2 Std.
- Garantierte Interventionszeit von max. 4 Std. ab Reaktion.
Material (Hard- und Software):
- Der Priority-Pass Supportvertrag beinhaltet keine Leistungen in den Bereichen Hardware, Ersatzteile und Reparaturen.
- Gegen finanzielle Entschädigung kann auf ggf. vorhandenes Ersatzmaterial von LAN zugegriffen werden.