UNSERE RÄUMLICHKEITEN ZUM MIETEN

Das LAN Business Center bietet Ihnen alles, was Sie für erfolgreiche Meetings brauchen: ansprechendes Ambiente mit modernster Tagungstechnik an zentraler Lage, direkt beim Bahnhof Biel.

Die beste Unterstützung

Für Ihre Präsentationen, Brainstormings und Charts steht im LAN Business Center modernste Technik bereit. Ob Plasma-TV, Beamer, elektronisches Pin-Board oder Laptop mit Internetanschluss - Sie können sich auf die Hightech-Ausstattung verlassen.

Viel Raum für Kreativität

Neben den beiden Sitzungszimmern stehen Ihnen ein kleines Bistro und die begrünte Dachterrasse mit Bar zur Verfügung - zum Beispiel für ein Apéro nach getaner Arbeit oder eine Pause mit Blick über die Dächer der Stadt Biel. Wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation kleiner Häppchen für zwischendurch.

Zentral gelegen

Parkplätze stehen im Bahnhofparking direkt neben dem LAN Business Center ausreichend zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind einfach zu finden. Falls Sie einen Spaziergang in Ihr Tagungsprogramm integrieren wollen, sind Sie in fünf Minuten an der Strandpromenade des Bielersees.

Einfach zu buchen

Reservieren Sie telefonisch über unser Sekretariat (032 327 33 33) oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem gewünschten Sitzungsdatum an businesscenter@lan.ch.

Für Fragen und Preisauskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

PREISE

Mietpreise Einzelbuchungen
    inkl. technischer
Infrastruktur
exkl. technischer
Infrastruktur
inkl. Internet Zugang
Sitzungszimmer «baLANce», ganzer Tag: 09.00 - 17.00   CHF 180.00
Sitzungszimmer «baLANce», 1/2 Tag: 09.00 - 12.00
14.00 - 17.00
  CHF 150.00
Sitzungszimmer «baLANce», abends: 18.00 - 22.00   CHF 120.00
Sitzungszimmer «excelLANce», ganzer Tag: 09.00 - 17.00* CHF 650.00 CHF 360.00
Sitzungszimmer «excelLANce», 1/2Tag: 09.00 - 12.00
14.00 - 17.00*
CHF 400.00 CHF 220.00
Sitzungszimmer «excelLANce», abends: 18.00 - 22.00* CHF 300.00 CHF 180.00

* Für die Konferenzbestuhlung werden pro Buchungsperiode sFr. 150.00 zusätzlich verrechnet

Im Buchungspreis inbegriffen sind:

  • Informationshilfe im Foyer mit Hinweisen für die Sitzungsteilnehmer 
  • Kaffee, Mineralwasser 
  • Schreibblöcke, Schreibmaterial, Locher, Bostitch 
  • Unlimitierte Verwendung des Internetzuganges 
  • Reinigung der Räume bei normaler Beanspruchung 
  • Benützung des Bistros und des pLANetariums (Terrasse)

Reservieren Sie telefonisch über unser Sekretariat (032 327 33 33) oder senden Sie uns ein E-Mail mit Ihrem gewünschten Sitzungsdatum an .

Die Reservation muss spätestens 48 Stunden vor der Benutzung erfolgen. Nach erfolgter Reservation erhalten Sie von uns eine definitive Buchungsbestätigung. Annullationen sind bis 5 Arbeitstage vor Sitzungsbeginn kostenlos. Danach werden die gesamten Mietkosten verrechnet. Sämtliche Preise verstehen sich exkl. MwSt.

Auf Anfrage organisieren wir für Sie gerne zusätzliche Dienstleistungen wie Sekretariatsdienste, Catering usw.

INFRASTRUKTUR

Sitzungszimmer «excelLANce»:

Sitzungsbestuhlung für 10 Personen.
* Konferenzbestuhlung bis 20 Personen möglich.
Räumlich abgetrennte Lounge mit Sitzmöglichkeit für 5 Personen.

Technische Infrastruktur:

  • Internet Access Wireless 
  • Beamer, Hellraumprojektor 
  • Flipchart
  • Audio/CD 
  • DVD-Player 
  • Video 
  • Telefon

* Für die Konferenzbestuhlung werden pro Buchungsperiode sFr. 150.00 zusätzlich verrechnet

Sitzungszimmer «baLANce»:

Sitzungsbestuhlung für 6 Personen.

Technische Infrastruktur:

  • Internet Access Wireless 
  • Whiteboard

Bistro:

Bistro mit Sitzgelegenheit für 6 Personen.

  • Kaffeemaschine 
  • Kühlschrank 
  • WC / Garderobe

«pLANetarium»:

Dachterrasse (pLANetarium) inmitten der Stadt Biel mit Sicht auf den Bahnhofplatz. Maximale Kapazität ca. 30 Personen.

  • Stehbar mit Kühlschrank
  • Sitzgelegenheit an Bistrotischen für 12 Personen