Welche Garantie deckt ein OnSite CarePack für meinen Computer ab?

Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit. Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl zwischen verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.

Die Servicemerkmale:

  • Ferndiagnose und -Support
  • Hardwaresupport vor Ort
  • Ersatzteile und Materialien enthalten
  • Firmware-Updates für bestimmte Produkte
  • Eskalationsmanagement
  • Zugang zu elektronischen Support-Informationen und Services
  • elektronischer Remote-Support (nur für bestimmte Produkte)
  • ADP- Unfallschutz (optional, nur für bestimmte Produkte)
  • Defective Media Retention (optional, nur für bestimmte Produkte)
  • Call-to-Repair-Zeitraum anstelle von Reaktionszeit für Hardwaresupport vor Ort (optional, nur für bestimmte Produkte)

Zuletzt aktualisiert am 12.02.2018 von Team LAN.

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