BENÖTIGEN SIE HILFE BEI DER EINRICHTUNG DES HOME-OFFICES?

DIE LAN UNTERSTÜTZT SIE MIT DEN PASSENDEN MOBILEN GERÄTEN UND DIENSTLEISTUNGEN!


Geschätzte Kunden

Wie dem heutigen Situationsbericht zur epidemiologischen Lage vom BAG zu entnehmen ist, nimmt die Anzahl der Erkrankungsfälle von COVID-19 in der Schweiz gegenwärtig rasch zu.

Es ist hinlänglich bekannt, dass die Gesundheit der Bevölkerung für den Bundesrat die oberste Priorität hat. Entsprechend selbstverständlich ist es, dass jeder die Empfehlungen vom BAG umsetzt:

- Abstand halten
- Gründliches Händewaschen
- Hände schütteln vermeiden
- In Papiertaschentuch oder Armbeuge husten und niesen
- Bei Fieber und Husten zu Hause bleiben
- Arztpraxen oder Notfallstation nur nach telefonischer Anmeldung aufsuchen

Auch für die Arbeitswelt hat das BAG Empfehlungen ausgesprochen. Falls im Betrieb möglich, sollen Mitarbeiter gegenseitig Abstand halten können, beispielsweise durch räumliche Anpassungen, Telearbeit/Home-Office, Office-Splitting (ein Teil der Mitarbeiter arbeitet im Büro, einer an einem anderen Ort, zum Beispiel im Home-Office) etc.

Auch wenn heute die Mitarbeitenden der LAN Computer Systems AG über ein eigenes Notebook verfügen, besteht noch kein Zwang für Homeoffice. Unsere Mitarbeiter wurden jedoch angewiesen, ihr Notebook täglich mit nach Hause zu nehmen, um im Falle eines Worst-Case-Szenarios vorbereitet zu sein.

Wir sind bereit Sie diesbezüglich zu beraten und zu unterstützen!

Wir verfügen über einen Stock von mobilen Geräten und haben auch die Erfahrung um rasch Tele- bzw. Home-Office-Arbeitsplätze einzurichten.

Gerne unterstützen wir unsere Kunden in dieser aussergewöhnlichen Situation.

NEWS

Glückwünsche Jubiläum

Wir bedanken uns alle recht herzlich für die lieben Glückwünsche zum 30. LAN-Jubiläum!


Besonders dir liebe Ursula möchten wir danken für deine lieben Worte an das ganze Team.
Du warst damals dabei, als die LAN angefangen hat Geschichte zu schreiben!

30 Jahre LAN

Wir feiern 30 Jahre LAN!

Wir danken allen Geschäftspartnern und Kunden, die uns auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

«Qualität führt zu nachhaltigem Erfolg, das wissen wir von SQS genau. LAN hat hohe Ansprüche an die Qualität der eigenen Leistungen und verdient nach bisher 16 Jahren der Zusammenarbeit unser bedingungsloses Vertrauen. Wir beziehen die gesamte Hardware bei LAN und können uns jederzeit darauf verlassen, dass Bestellungen innert der vereinbarten Frist zu absolut konkurrenzfähigen Preisen geliefert werden.»

SQS, Hans Jürg Hofer (Leiter Informatik und Kundendienste)

«Bei uns dreht sich alles um Präzision. Unsere Lieferanten müssen ebenso höchste Ansprüche erfüllen wie unsere Produkte. Deshalb setzen wir bei allen IT-Themen auf die Zusammenarbeit mit LAN. Bei LAN bekommen wir fundiertes Fachwissen, freundliche Ansprechpartner unverbindliche Aussagen - schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen.»

Lécureux SA, Moritz Messer, (Direktor)

«Die geografische Nähe zu LAN ist uns wichtig. Wir wickeln vor allem den Einkauf über LAN ab. Ganz einfach, weil LAN an unserer Stelle mit dem Hersteller HP verhandelt und immer äusserst attraktive Konditionen herausholt. Auch bei der Handhabung der Software-Lizenzen und für Reparaturen verlassen wir uns auf die Unterstützung von LAN. Die Erreichbarkeit der Spezialisten, das Fachwissen und den guten persönlichen Kontakt schätze ich sehr und empfehle ich gerne weiter.»

Sonceboz SA, Massimo Perla, (IT Verantwortlicher)

30

Jahre LAN

37

Mitarbeiter

414

Kunden

13,1 Mio.

Umsatz

Kontakt aufnehmen

Sales & Administration

+41 32 327 33 33

MO - DO: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
FR: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Support

+41 32 327 33 11

MO - DO: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
FR: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Adresse Hauptsitz

LAN Computer Systems AG

Bahnhofplatz 6
2502 Biel/Bienne

Adresse Filiale Malleray

LAN Computer Systems AG

Grand-Rue 3
2735 Malleray